Psycho­lo­gische Beratung

by Simone Liegau

Fühlst Du Dich emotional erschöpft, ungeliebt, überfordert oder allein gelassen? Möchtest Du Dein Selbstvertrauen stärken? Oder befindest Du Dich in einer herausfordernden Lebenssituation?

psychologische Beratung - Simone Liegau

Psycho­lo­gische Be­ratung

Ich begleite Dich gerne, wenn Du Dir einen Wandel in Deinem Leben wünschst

Gemeinsam spüren wir Glaubenssätze, Verhaltensweisen, Einstellungen, Muster und Haltungen auf, die nicht förderlich für Dich sind und finden Wege, diese zu verändern.

Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dich mit absoluter Wertschätzung und Empathie begleiten werde und dass Du, mit Allem was ist, da sein darfst.

Auf Wunsch können die Gespräche auch in der Natur stattfinden. Hier haben wir die Möglichkeit, die Elemente, Pflanzen, Tiere und Landschaften in unser Gepräch miteinfließen zu lassen.

Kostenfreies Kennenlerngespräch (30 min.)
Anschließend 70 € / Stunde

Nähere Informationen auf Anfrage.

Psychotherapeutische Aromapraxis Öle

Besuche
mit mir Deinen persönlichen wandelraum

„Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“
- Wilma Thomalla

Schmetterling an Blüte